• Jobs Job bei Deutsche Fachpflege Holding GmbH

Pflegefachperson für individuelle Versorgung

Deutsche Fachpflege Holding GmbH

Saarbrücken, 66111

Malstatt

66132 Saarbrücken Einsatzort Außerklinische Intensivpflege Häusliche Intensivpflege Intensivpflege Tätigkeitsbereich bipG VOR ORT Pflegedienst Pflegefachkraft (m/w/d) |1:1 Versorgung in Saarbrücken-Ensheim Die DEUTSCHE FACHPFLEGE ist ein Zusammenschluss aus drei Pflegegruppen, der Bonitas, der Deutschen Fachpflege Gruppe und der bipG Gruppe, die gemeinsam und deutschlandweit das gesamte Spektrum der Pflege abdecken. Unser Ziel seit dem ersten Schritt: den Zustand der uns anvertrauten Menschen zu verbessern, im Idealfall bis hin zur vollständigen Genesung DEIN NEUER JOB Wir pflegen ein gutes Miteinander Wir suchen Dich als unbefristete examinierte Pflegefachkraft in Vollzeit oder Teilzeit in Saarbrücken-Ensheim Ordnungsgemäße Funktionsweise der Geräte sicherstellen Behandlungspflegerische Tätigkeiten, z. B. Medikamentengabe, Absaugen, PEG-Versorgung Alle grund- und behandlungspflegerischen Tätigkeiten Sicherung des individuellen und selbst bestimmten Lebens der intensivpflichtigen Klienin in ihrer Häuslichkeit DEINE VORTEILE Unbefristeter Arbeitsvertrag - KEINE ZEITARBEITSFIRMA Vollzeitstelle: 15 Tage frei im Monat - 12h Dienste nur 14 Tage arbeiten Leistungsabhängige Vergütung mit attraktiven Zulagen - BONUS Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie - Prämien Fahrtkostenerstattung - Fahrkarte/ Tankkosten Harmonisches Team - Dein Wohlbefinden ist uns wichtig Zeit für Dein Privatleben und Deinen Klienten - Keinen Klinikstress Sichere Dienstpläne - Du sollst dich wohlfühlen bei Deiner Planung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten z.

B. DIGAB Kurs DEINE QUALIFIKATION Erfolgreich abgeschlossene 3-jährige Ausbildung mit Examen in den Bereichen: Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) Altenpfleger (m/w/d) Pflegefachfrau/Pflegefachmann MÖGLICHE EINSATZMODELLE 100% Stelle ca. 14-15 Einsätze/Monat - 12 Stunden Dienste 75% Stelle ca.10-11 Einsätze/Monat - 12 Stunden Dienste 50% Stelle ca. 6-7 Einsätze/Monat - 12 Stunden Dienste DEINE ANSPRECHPARTNERIN Erika Amendt Recruiting bipG Gruppe 0511 655 577 60 bewerbung[AT]bipg-vo.de ANSPRECHPARTNERIN Erika Amendt Recruiting bipG Gruppe 0511 655 577 60 bewerbung[AT]bipg-vo.

de

Intensivpflegeexperte (m/w/d)
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Blaubach)

Pflegefachkraft (m/w/d) 1:1 Versorgung
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Malstatt)

Pflegefachkraft (m/w/d) 1:1 Intensivpflege
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Blaubach)